01.01.2012

UNLIMITED SOUL PAUSIERT AUF UNBESTIMMTE ZEIT.

SOLLTEN SICH WIEDER EINE HANDVOLL ROCKENDE GESELLEN ZUSAMMENFINDEN, WIRD'S HIER WEITER GEHEN...

16.04.2010

Neuer Stoff für's Trommelfell!

Unsere 4 Demo-Songs sind nun vollzählig. Im soulplayer könnt ihr euch neben "Anticipation" und "Seven Days" jetzt endlich auch "My Point Of View" und "The Bottom Line" reinziehen.
Um die freudige Kunde verbreiten zu können sind die Songs natürlich auch in der media-section als Download erhältlich. Und das sogar für umsonst und ohne Monats-Abo!

Viel Spaß beim Hören!

22.01.2010

Fantastiliöse Innovationen!

Unlimited Soul geht mit der Zeit. Wessen Browser ein Flash-Plugin sein eigen nennen kann, der kann ab sofort unsere Songs direkt im Browser anhören.
Oben links seht ihr die Buttons des Soulplayers, sucht euch euren Lieblingssong aus, klickt das gleichschenklige Play-Dreieck und dreht eure Boxen ordentlich auf!

Man kann die Songs natürlich weiterhin in der media-section herunterladen!

17.01.2010

Heureka!

Nach Wochen in den teuersten Studios von Los Angeles, San Francisco und Stuttgart-Süd kommen 3 Demo-Songs, die sich gewaschen haben!
Alle 3 stammen aus eigener Feder und wurden live und in Farbe eingespielt.
Zu bewundern gibt´s die meisterhafte Demo 2010 in der media-section.

Oder direkt hier:

Anticipation
Seven Days
My Point Of View (vorläufiger Mix)

Wir hoffen, die Songs kommen an!

01.01.2010

Unlimited Soul wünscht euch allen ein duftes Jahr 2010!

Möge euch die Musik auch in diesem Jahrzehnt erheitern.

12.08.2009

Die Suche hat wieder ein glückliches Ende gefunden!

Die neue Stimme am elektrischen Mikrophon heisst Artur und rockt schon nach der zweiten Probe die coole Scheisse aus den Hochtönern.

In Kürze mehr!

11.07.2009

Schmaus auf die Ohren!

Als besonderes Schmankerl können wir einen Song mit unserer ehemaligen Sängerin Sandra anbieten, komplett aus eigener Feder und handgeklöppelt!
"The Bottom Line" ist zwar noch nicht 100%ig abgemischt, aber Freude bringt der Song trotzdem.
Wir hoffen, euch da draussen gefällt er ebenso.

Zu finden ist das gute Stück auch in der media-section.

Eine neue Lead-Stimme suchen wir immer noch, also meldet euch fleissig, bisher hat sich schon einiges getan!

10.06.2009

Schlechte Nachrichten im neuen Jahr, Unlimited Soul ist leider um ein Bandmitglied ärmer. Unsere Sängerin Sandra hat aus Zeitgründen die Band verlassen. Wir hoffen aber, dass wir beim einen oder anderen Konzert auf ihre Unterstützung zählen können!

Somit wird wieder ein(e) Sänger/in gesucht!

Eine solide Rock/Soul/Funk-Stimme, Offenheit für verschiede Stilrichtungen, Motivation und Engagement sollten Vorraussetzung sein. Falls noch etwas texterisches Können oder sogar das Schreiben von eigenen Songs im Paket enthalten sein sollte, wäre das umso besser.

Meldet euch einfach unter mail@unlimitedsoul.de !!

24.12.2008

Unlimited Soul wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

11.12.2008

Helau!


Es gibt endlich ein neues Bandfoto! Zunächst mal eine Vorab-Version, die Finale Auswahl kann sich noch ändern.
Nach einem erfolgreichen Shooting, wie immer mit der lieben Anke an unserer Seite, sind doch mehr als ein Dutzend brauchbare Fotos entstanden.
Nach einstimmer Entscheidung gibt's später dann auch die besten zu begutachten.

Als erstes aber in die band section und Augen auf!

05.12.2008

Druckfrische Neuigkeiten!


Quasi aus der Presse gefischt, folgendes:
Es wird wieder neue Band-Pics geben! Der kühne Plan wird schon an diesem Wochenende umgesetzt (wenn das Wetter mitspielt).
Dann können wir uns und die Homepage sich mit brandaktuellen Fotos schmücken.


Wir sind gespannt.

04.12.2008

Der Abschied fiel schwer!

Kolja, unser Ex-Tastenmann, hat seine Drohung wahr gemacht und ist mit Sack und Pack Richtung Krefeld abgezischt.
Davor hatte er allerdings noch den Anstand ne kleine Party zu schmeissen, die dann auch zum Musizieren genutzt wurde.
Ein paar Impressionen gibt's wie immer in der media-section.

Auf den Bildern sind nun auch exklusiv Sandra und David zu bewundern.


Daher bleibt uns nur noch zu sagen:
Geh mit Gott, Kolja, aber geh...
:-)

17.07.2008

Pfundige News!


Die Suche hat ein Ende und Unlimited Soul ist/sind wieder vollzählig!

Am Mikro dürfen wir Sandra begrüssen, an den Tasten hat sich's David bequem gemacht.

Das mal als Info vorab, es wird bald mehr von den 2 zu hören geben!

21.04.2008

Tiefschürfende Ereignisse im Anmarsch...

Eigentlich wäre eine schwarze Armbinde angesagt, denn unser Lieblingstastenspezialist wird leider seinen Wohnort wechseln und hat dann anscheinend keine Lust, jeden Dienstag von Krefeld die 340 Kilometer Luftlinie zur Probe zu fahren...


Daher ist Unlimited Soul auf der Suche nach einem adäquaten Keyboarder, der zwischen den weissen und schwarzen Tasten unterscheiden und bei Soul, Rock, Blues und Funk mithalten kann. Ne sympathische Persönlichkeit wär natürlich noch ein netter Bonus.


Und wenn wir schon dabei sind, suchen wir auch gleich einen neuen Sänger / eine neue Sängerin. Hier gilt das Gleiche, Du solltest wissen, wo bei einem Mikro vorne und hinten ist und Dich gesanglich sicher in verschiedenen Musikrichtungen bewegen können.


Wer Lust verspürt, der schreibe eine mail an


mail@unlimitedsoul.de


oder nehme Kontakt über das Musiker-in-deiner-stadt.de Forum mit uns auf:


http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


Vielleicht bis bald in unserem Proberaum!

23.12.2007

Unlimited Soul wünscht ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

25.11.2007

Künstlerisch wertvolle Neuigkeiten!


Endlich gibt's aktuelle Bandfotos, mit allen noch lebenden Bandmitgliedern!
Dazu geht zunächst mal ein großes "Dank und immer wieder Dank" an Fräulein Anke, die sich trotz widriger Wetterverhältnisse dazu bereit erklärt hat, uns hässlichen Vögel abzulichten!
Wir haben bereits ein Foto für Flyer ausgewählt, das Bandfoto für die Homepage könnt ihr unter band bewundern.
Alle Ergebnisse des Shootings gibt's in der media-section!

11.11.2007

Seid gegrüßt!
Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update. Momentan sind wir beim Zusammenbasteln von neuem Material. Dazu gehört auch ein "individuelles" Cover vom ACDC Klassiker Thunderstruck. Die Idee entstand im Proberaum, wir wollten beweisen, dass ACDC auch funky klingen kann. Überzeugt euch selbst in der media-section, dort findet ihr einen kurzen Thunderfunk-Teaser...
Wir halten euch auf dem Laufenden!

09.07.2007

Neue Bilder gibt's auf die Augen!
Ab in die media section.

01.07.2007

Bombastiliöse Neuigkeiten!
Unlimited Soul wird das Publikum in Calw am 28.07.2007 beim Floßfest begeistern. Der erste richtige Gig mit unserem Schlagzeuger Ingo wird auf der malerischen Nagold stattfinden.
Die Kollegen von der Calwer Rock-Band Plugged haben zum musikalischen Stelldichein geladen und wir sind dem Ruf gefolgt. Plugged werden den Abend um ca. 20 Uhr eröffnen und wir sind dann ungefähr ab 22 Uhr am Start.
Neben dem musikalischen Gaumenschmaus gibt's rund um das Floß auch kulinarische Highlights, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf euch!



Wann: Samstag, 28.07.2007, ab 20 Uhr
Wo: Calw (große Kreisstadt..), auf dem Floß

22.01.2006

Frohes Neues!
Unlimited Soul wünscht ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch gehabt zu haben!
Im neuen Jahr wird's paar Live-Auftritte geben, nachdem ein neuer Proberaum und hoffentlich auch bald ein neuer Schlagzeuger gefunden wurde.
Die Auswahlphase fängt bereits an...
Ausserdem hat die Homepage nen Schatten. Das Design wurde ein wenig aufgemöbelt, es ist ja schließlich das Jahr 2007, da muss man mit der Zeit gehen...
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

26.09.2006

Bunte neue Bilderpracht!
Es gibt Bilder unseres halboffiziellen Gigs auf dem Sommerfest von Philips in Böblingen. An dieser Stelle ein riesengroßes MUCHAS GRACIAS an unseren Ersatz-Drummer Bernd, der sich innerhalb kürzester Zeit die Songs reingeschraubt und uns damit den Gig erst ermöglicht hat!!!
Und einen dicken SCHMATZ an die Starfotografin, die die schmucken Bilder geschossen hat!
Wie immer alles zu finden in der media section.

25.06.2006

Kleiner Nachtrag zum demotape:
Wer sich die Songs des demotapes heruntergeladen und auf CD gebrannt hat, kann sich nun auch ein passendes CD-Label inklusive Cover drucken und schliesslich das komplette demotape in Händen halten.
Die Bilder für´s Label und Cover finden sich in der media section.
Ausserdem gibt es dort auch das offizielle Unlimited Soul Wallpaper in Farbe und Bunt!

23.06.2006

Neue optische Schmankerl!!
Es gibt photographische Impressionen der Roof Party vom 10.06. in der media section.
Leider gibt es keine Bilder unserer Freunde und Helfer in Grün, die der Live-Musik vorzeitig ein Ende bereitet haben...
Dennoch war das Ganze ein großer Spaß in einer sehenswerten Location!

25.05.2006

BRANDHEISSE NEWS !
Unlimited Soul spielen bei einer gemütlichen Roof-Party am 10.06. in Stuttgart. Für einen Unkostenbeitrag von 3 Euro gibt´s BBQ, Bier und Live-Mucke!
Nochmal zum Mitschreiben:


ROOF-PARTY
Samstag, 10.06.06
Schlossstrasse 51, Stuttgart
ab 17 Uhr wird der Grill angeschmissen
ab 20 Uhr wird gegrooved!

16.05.2006

= = = Das UNLIMITED SOUL DEMO TAPE 2006 ist fertig = = =
Also ab in die media section!
4 Songs wurden komplett neu eingespielt und eine Proberaumaufnahme wurde soundtechnisch aufgepeppt. Mit dem DEMO TAPE haben wir eine gute Basis für Gigs und Bewerbungen.
Weltruhm und unendliche Macht sind nicht mehr weit!
Nutzt den Download und hört mal rein!!

11.04.2006

Und die Veränderungen hören nicht auf...
Es gibt eine neue info-Seite, die auf keiner Homepage fehlen sollte. Die Farbenblinden unter euch haben es sicherlich auch schon gemerkt, ist alles irgendwie dunkler geworden...Yepp, die Farbe heisst ab jetzt FC7821 und bietet nen deutlich besseren Kontrast zur weissen Schrift und ist einfach poppiger   :-)

12.03.2006

Die Homepage hat ein kleines Make-Over bekommen. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde die Startseite umgestaltet.
Dazu wurde zuerst das Unlimited Soul Logo ein wenig "gepimpt".
Der Schattenumriss entstand aus einem Urlaubsfoto und soll den Unlimited Soul Schriftzug optisch ein bisschen aufpeppen.
Ein kleines Quiz dazu: Welches Instrument streckt der Musiker in die Luft?
(Kleiner Tip: es ist kein Schlagzeug...)

Im media-Bereich wurden die Icons überarbeitet und das Layout angepasst.

Hoffentlich finden die Änderungen bei euch Zustimmung!

06.03.2006

Unlimited Soul werden nach einigen Urlaubs- und Krankheitsphasen wieder produktiv!
Die Aufnahmen zu einer kleinen Demo-CD schreiten voran. Es wurden 6 Songs ausgewählt, die in den unterirdischen Katakomben unseres Sängers mit feinstem Recordingequipment auf Festplatte gebannt werden.
Über den Fortschritt der Aufnahmen werden wir hier weiter informieren, vielleicht sogar mit paar Preview-Hörproben...

Seid gespannt!

09.12.2005

Aufgehorcht!

Am 15.12.2005, Donnerstag, ab 20 Uhr wird im Stuttgarter ZAPATA eine kleine Weihnachtsparty veranstaltet! Mit dabei sind Unlimited Soul, Hip-Hopper LUNABIZ, sowie eine weitere Band aus dem amerikanischen Ausland.
Gegen einen Unkostenbeitrag von 3 Euro gibt es Party und Live-Mucke in einem bunt gemischten Unterhaltungspotpourri.
Und wer nicht weiss, was ein Potpourri ist, der sollte auf jeden Fall vorbeikommen, dann beantworten wir das vor Ort!

! Donnerstag, 15.12.2005, ab 20 Uhr im ZAPATA, Party und Unlimited Soul Live in Concert !

12.11.2005

Neuer Stoff in der media-section!
Ein weiterer Demo-Song (Take Me To The River) ist fertig abgemischt und wartet auf downloads.
Ausserdem gibt es 2 Mitschnitte aus früheren Proben in gekürzter Länge und eher LOW-FI Qualität...
Aber hört selbst rein. Groovy ist es auf jeden Fall!

Und etwas ganz neues: Wallpaper für den PC-Desktop. 4 Motive können in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden! Damit habt ihr Unlimited Soul immer in Sichtweite...

27.10.2005

Unlimited Soul hat einen neuen Drummer! Leider hat Andy die Band verlassen, aber nach einem kleinen Drummer-Vorspiel-Jam-Marathon ist Paul jetzt die neue menschliche Rhythmus- und Groovemaschine.
Sobald es neue Bandfotos gibt, erfahrt ihr mehr...

24.10.2005

Nach einem erholsamen Urlaub gibt es neue Schmankerl in der media-section. Drei Demo-Songs aus Proberaumaufnahmen liegen als MP3-Files zum download bereit!

15.09.2005

Die UNLIMITED SOUL HOMEPAGE geht online.
Es gibt zunächst Infos über die Band, aktuelle Neuigkeiten in dieser news-section und erste Bilder von Live-Gigs.
Ausserdem kann sich jeder Besucher der Homepage in das Unlimited Soul Gästebuch eintragen.

03.09.2005

Für zukünftige Bewerbungen und Hörproben werden eine handvoll Songs im Proberaum aufgenommen.

19.08.2005

Unlimited Soul geben das erste Konzert im Merlin in Stuttgart. Bilder zum Auftritt gibt es unter media.